VITA MANUEL KANTENWEIN

AUSBILDUNG
Meine Ausbildung zum Koch absolvierte ich beim Erlebnisrestaurant „Nikolaushof“, eine der erlesensten Gastronomie-Adressen Würzburgs.


Berufserfahrung

Anschließend sammelte ich weitere Berufserfahrung als Commis de Cuisine, sowie als Koch und Betriebsleiter bei bekannten Gastronomiebetrieben im schönen Frankenland.


Weiterbildung

Profi-Kochkurse und Seminare bei Martin Baudrexel und Stefan Marquard folgten.


Selbstständigkeit

Die Zeit der Selbständigkeit begann mit der Übernahme des Gasthauses „Zum Erdinger Weißbräu“ in Würzburg.


Auszeichnungen

Meine Leistungen als Koch wurden mit folgenden Gastronomiepreisen ausgezeichnet:

  • Franken 2007 „Die besten Newcomer“
  • Franken 2008 „Fränkische Küche“


Cateringservice

In den letzten Jahren hat sich mein Cateringservice „DAS SPEISENKARUSSELL“ stark etabliert und erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Ob Familienfeier, Hochzeit, Firmenjubiläum oder Großveranstaltung – als zuverlässiger und kompetenter Gastronomie-Partner werde ich allseits sehr geschätzt.